Mittwoch, 8. Februar 2012

Postage People und Fossilien ATCs

Ich habe gestern beim kleinen Basteltreff  mit Perli dieses Postage-People-Tag gemacht:


Endlich hatte ich auch mal eine Verwendung für diese Stempelabdrücke. Fossilien sind bei TMTA gefragt:



Liebe Grüße

10 Kommentare:

queenb2u hat gesagt…

Kati,
Love your postal person. I have never tried one...surprising since I love postage stamps. And your Fossil ATCs are great. Love the brown green combination. Is that bubblewrap stamping or sequin waste? Very nice. I am impressed by your style. Thanks for your kind comments. I'll be watching. Hugs.
Beth

Ana K. hat gesagt…

Fantastic tag like all your work.
Thanks for stopping by!

Rosie hat gesagt…

Wow, das Tag ist großartig. Ich kann das gar nicht, Postage People.

Auch Deine ATCs gefallen mir sehr gut, Kati

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Dein Tag gefällt mir richtig gut, toll, wie du die Briefmarke eingearbeitet hast.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Sachen, besonders Deine Postage people sind immer der Kracher!
LG Anja

Kossi hat gesagt…

ganz toll geworden, Kati
LG Ina

Orsolina hat gesagt…

Das Tag finde ich grandios. Die Briefmarke dazu ist der Hit.

LG Biggi

lena-dailyscrap hat gesagt…

Sieht super aus!

Rika hat gesagt…

Tolle Werke, das tag ist super!

Dani Rogall hat gesagt…

bin begeistert!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.