Mittwoch, 29. Februar 2012

Tee und Tag

Tea-Time heißt die aktuelle Irishteddy-Challenge. Bei Tee denke ich immer gleich an London:


Bei der ArtCardChallenge wird ein Steampunk-Tag gewünscht und auch bei Make all with love möchte man Tags sehen - bitteschön:

 
Das Motiv ist aus der Real-Werbung.
 
Liebe Grüße

8 Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

ein suuuper Tag.. danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

LG, Katrn

Lillibelle hat gesagt…

Dein *Tee*- Beitrag ist ja klasse Kati! Gefällt mir sehr, sehr gut.
Deine Tag jedoch ist ne Wucht! Die Idee mit dem aufgerissenen Hemd und der sichtbaren Uhr ist ja irre toll! Überhaupt: super gemacht!

Barbara hat gesagt…

oh wie lustig, ein mal anderes Lesezeichen.. find ich sehr gelungen.. gefällt mir...
Herzlichen Dank fürs Mitmachen bei mawl...
liebe Grüsse Barbara

Stine hat gesagt…

Ein tolles Lesezeichen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
Lg Stine

Dörte hat gesagt…

Dein Tag ist wirklich mal was ganz anderes. Große Klasse!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
LG Dörte

kreative basteltante hat gesagt…

Für mich ein ungewöhnliches Lesezeichen, aber super ;O)
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with love.
Liebe Grüße Manuela

kreative basteltante hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Angela hat gesagt…

Ein ganz geniales Tag hast Du da gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
Liebe Grüße
Angela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.