Montag, 23. April 2012

Paperminutes - neuester Stempel

4 Kommentare:

Heike hat gesagt…

wow, der stempel gefällt mir! Und der Rest.........auch!

LG, Heike

Heike hat gesagt…

Wow, der Stempel ist echt toll und deine Karte damit natürlich auch .
LG
perli

Orsolina hat gesagt…

Wenn mir auch das Motiv nicht unbedingt liegt, so finde dennoch die gesamte Gestaltung der Karte fabelhaft.

LG Biggi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Super auch genau nach meinem Geschmack, bin noch ganz überwältigt von den Zentangelteilen!
Schönes WE und lG Anja

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.