Sonntag, 22. April 2012

Zentangle

Bei TMTA werden Zentangle-ATCs gewünscht, da hab cih auch mal wieder gekritzelt. Allerdings erst nachdem ich im www ein paar Beispiele und Muster angeschaut habe. Auf jedem ATC befindet sich auch noch ein Zetti-Stempelmotiv.


Und weil ich grad so dabei war hab ich auch noch diese Karte gemacht:

Liebe Grüße

7 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die sehen ja richtig stark aus, Kati.
Da hast du aber toll gekritzelt.
LG
perli

Barbara B. hat gesagt…

Wow, Kati! Da hast Du Dich ja selbst übertroffen! Die Kombination von Stempel und Zeichnung sind Dir wirklich gut gelungen.
LG Barbara

Caro *schoki* hat gesagt…

Wahnsinn - sehr sehr cool gekritzelt!

VLG
Caro
*schoki*

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Superklasse, ganz besonders die Karte hat es mir angetan.

Gabi MeWi hat gesagt…

Alle schön, aber die Karte ist der Oberhammer.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

BO ich bin hin und weg!!Die sind gigantisch schön alle drei oberen, und die untere Karte mit rot und Schatten ist der Oberkracher,ganz großes Kino!
Wenn Du Zeit hast, lade sie uns bittebitte ins Forum:-)
LG Anja

Andrea hat gesagt…

Hallo Kati,

danke für diese Inspiration - ich kann sie gebrauchen :-)

LG
annchen

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.