Wrong language?

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Endloskarte London

Für die Art Card Challenge sollen Endloskarten gebastelt werden. Da ich nicht nur die tolle Beispiel-Endloskarte mit den Autos von Mamacaro geschenkt bekam, sondern auch einen Endloskarten-Bausatz, ahbe ich trotz Kindergeburtstagsvorbereitungszeitnot diese Karte werkeln können. 
Lieben Dank nochmal an Mamacaro.




Liebe Grüße

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Wowwww, deine Endloskarte ist fantastisch gemacht!! Tolle Motive und alles schön passend.

Liebe Grüsse
Moni

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

KLasse ist die Karte geworden,die Motive passen toll zusammen.
ich bewundere wie Du das so exakt hinbekommen hast.
LG Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Kann das sein, Du hast vergessen sie in den challenglog einzustellen?oder ich hab heute Tomaten....

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.