Wrong language?

Montag, 15. Oktober 2012

Montag, 15. Oktober 2012ATC-Fieber: Filmstreifen, Halloween und nach Sketch

 

Bei der ArtCardChallenge sollen Filmstreifen gezeigt werden. Diese ATCs sind genau zu diesem Thema entstanden:

Die 40. Creavil-Challenge dreht sich um das Thema Halloween, Zeit für den Start der Halloween-Produktion.
3 ATCS und eine Karte sind es für den Anfang geworden.




Bei Fun with ATCs soll nach Sketch gearbeitet werden, hier ist meine Umsetzung:

Die beiden ATCs gingen zusammen mit den kleinen Schenklies hier an Irmi und Sylvia, die ich heute in Berlin getroffen habe. Ich habe auch gleich mal meinen Button-Maker probiert *schwärm*.

 
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.