Wrong language?

Montag, 1. Oktober 2012

Stampotique Squares nach Sketch

Für die aktuelle Stampotique-Challenge "Squares" habe ich wieder einen meiner Sketche als Vorlage benutzt.
 



Liebe Grüße

Kommentare:

Ginger hat gesagt…

great card, thank you for entering the stampotique challenge this week.

Heidi hat gesagt…

Wunderbar, einfach großartig!

Liebe Grüße -
Heidi.

Kaz hat gesagt…

This is a fab card. Thanks for joining us at Stampotique.

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein geniales Kärtchen.. wirklich die perfekte Umsetzung des Sketches!

LG
Michaela

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.