Samstag, 29. September 2012

Altered CD

4 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Auch diese CD ist mal wieder wunderschön.
Ich habe schon oft eine raus gelegt um sie zu bearbeiten aber es noch immer nicht geschafft ;o(
Vielleicht ein Projekt, wenn wir uns mal wieder treffen?!?
LG
Heike

mgoll88 hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus, super und richtig shcöne Farben!

LG
Michaela

Jeannette hat gesagt…

Die CD Ist ja richtig Klasse,tolle motive und farben,gefällt mir richtig gut.

Lg Jeannette

indybev hat gesagt…

I like your bird in a circle! Pretty colors and great design.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.