Wrong language?

Dienstag, 25. September 2012

Paperminutes #236 - Papierribbler / Wellpappe

In dieser Woche sollt ihr einen Papier-Ribbler oder Wellpappe für eure Werke nutzen.
Ich habe für ein kleines Ribbler-Wichteln diese Karte mit geribbeltem Hauptmotiv und geribbelten Blättern gemacht.
 

Außerdem sollten ein paar kleine Verpackungen gebastelt werden, meine sahen so aus:




Weil es mir so viel Spaß gemacht hat, habe ich meinen Sohnemann mit diesen Kleinigkeiten auf einen Kindergeburtstag geschickt.




Liebe Grüße

Keine Kommentare:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.