Wrong language?

Dienstag, 11. September 2012

Paperminutes# 234 - kein Scrappapier

 In dieser Woche heißt die Paperminutes - Challenge:  "kein Scrappapier benutzen!".
Es heißt ja immer: "Nichts lässt mehr Kreativität zu als ein weißes Blatt Papier." 
Ich färbte für mein Beispiel weißes Papier mit Distress Inks und habe dann meine Zetti-Stempel geschwungen.


Liebe Grüße


Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Ich liebe Zettis und dieses Werk gefällt mir besonders gut.

abby j hat gesagt…

Love your Zetti, Kati...in fact, I love your art style... fun blog to peruse!

Hugs,
abby

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.