Wrong language?

Montag, 3. September 2012

Paperminutes #232 - grün/weiß

Ist ja nicht so, dass ich gar nichts bastle, aber ich komm einfach nicht dazu auch was zu zeigen. Hier mal ein paar einfache Karten:
 
Grün-weiß für Paperminutes mit gewischtem Kreis:
 
 
Diese beiden mit Acrylklotz-Technik: Ich liebe diese Technik sehr und fertige meist einen kleinen Vorrat an Hintergründen.
 


Und eine Altered CD für einen Kindergeburtstag - ja, Star Wars ist bei uns immernoch hoch im Kurs.

Liebe Grüße

Kommentare:

Heike hat gesagt…

gefällt mir alles!!!!

LG, Heike

Caro *schoki* hat gesagt…

Mir auuuuuuuuuuuuuuuuuuuch :)
Sehr schöne Werke liebe Kati!

Petra hat gesagt…

Ein Werk schöner als das andere. Super gemacht.
LG Petra

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.