Wrong language?

Sonntag, 9. September 2012

Paperminutes - Kombination alt / neu

Diese Karte möchte ich für Paperminutes zeigen. Ich habe einen geprägten Hintergrund, den ich vor langer Zeit bekam mit meinen noch recht neuen PanPastell-Farben eingefärbt, zerschnitten und dann wieder wie ein Mosaik aufgeklebt. Die Schmetterlinge sind aus einer Folie ausgeschnitten. Und der Schriftstempel ist auch schon ganz alt... 




Liebe Grüße

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte!
LG
Baer-beline

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine geniale Idee!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.