Mittwoch, 13. Februar 2013

Zum Einzug

Für eine liebe Freundin, die in ein Reihenhaus gezogen ist, hab ich diese Karte gewerkelt. Der Einsteckrohling ist bei einem gemeinsamen Bastelabend mit einer Freundin entstanden.
Auf der Rückseite der CD war genug Platz für ein paar Unterschriften von der Mädelsrunde, die zu der kleinen Einzugfeier geladen war.
Und ganz hinten stecken zwei Lesezeichen, für "Sie" und für "Ihn.
 
 




Liebe Grüße

10 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das its eine ganz großartige Idee, da hatte sich die Nachbarin sicher sehr gefreut.
Ein ganz bezauberndes Geschenk, eine tolle Erinnerung und mit den Lesezeichen gleich noch ein brauchbarer Alltagsgegenstand..find ich super.
Und die Idee eien (alte?) CD für sowas zu verwenden finde ich genial..muss mir das auf alle Fälle merken =)

Liebe Grüße
Michaela

Judy hat gesagt…

Fabulous art, Kati, lots of wonderful pieces on your blog!

Anke hat gesagt…

WOW was für ein wundervolles und so ausgefallenes Werk, gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße
von Anke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein wunderschönes liebevoll dekoriertes Geschenk!
Ich bin ganz begeistert von den Dilly beans:-)
Wenn Du Zeit hast zeig sie uns bitte, hab immer noch ein breites Grinsen im Gesicht:-)
LG Anja

Linda Gibbons hat gesagt…

Beautiful, complex card. Nice work!

Anonym hat gesagt…

Lovely art here! xx

Deann hat gesagt…

Your artwork is fabulous...well done!

sheila 77 hat gesagt…

What a lovely idea and what a lovely welcome. I do very much like the bookmarks, good artwork.

Bill hat gesagt…

How wonderful! I love the tags!

JK hat gesagt…

Das ist eine fantastische Idee mit den vielen Kammern.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.