Samstag, 4. Mai 2013

Altered Playing cards

8 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Die sehen ja total klasse aus, wundervolle Gestaltungen!

LG
Michaela

Brigitte hat gesagt…

Your cards are perfect !!! I love it.

SanDee1899 hat gesagt…

Hallo, ich finde auch die sehen echt Klasse aus - und es gibt soviel was man auf den Karten endecken kann!
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an SanDee&Amelie´s STEAMPUNK CHALLENGE

Liebe Grüsse
SanDee1899

Claudia N. hat gesagt…

Hach, sind die edel!!!!

Da lacht mein Steampunk-Herz bei diesem Anblick! Lieben Dank fürs Mitmachen bei uns auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges!

LG,
Claudia - die amelie xx

Ana K. hat gesagt…

I love yours APC,great colour and images!
Hugs from Slovenia

Daniela Rogall hat gesagt…

klasse karten, tolle kerle. von wem sind die? stehe gerade auf dem schlauch

Monique hat gesagt…

Great steampunk gentlemen =), beautiful cards.

Anonym hat gesagt…

I love the blend of elements you used here. Very nice!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.