Freitag, 3. Mai 2013

Körbchen zum Muttertag - Sonder - Mitmach - Aktion

Ist ja bald Muttertag und auch meine beiden Muttis (die echte und die angeheiratete) erhalten wieder eine Kleinigkeit. In diesem Jahr  gibt es dieses süße kleine Körbchen.
 
Es passt auch zur aktuellen Creavil-Challenge, wir möchten nämlich Geflochtenes von euch sehen.

Außerdem passt es zum Thema "Muttertag" bei den kreativen Stempelfreunden.
 
 
 
Die Vorlage dafür habe ich selbst entworfen und sie ist hier mit der Anleitung auf dem
 zu finden.
 

MAMAPIAS-MUTTERTAGSKÖRBCHEN-Mitmachaktion bis zum 12.05.2013:

Macht doch auch so ein Körbchen nach meiner Vorlage und zeigt es bis zum Muttertag hier bei mir über die Kommentarfunktion mit Link zu eurem Werk und bei der Creavil-Challenge. 
 
 So und nun hoffe ich, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, aber jeder der hier bis zum Muttertag (also bis zum 12.05.2013) hier mitmacht bekommt eine Karte plus passendes ATC von mir geschickt. 
 
Na dann - frohes Schaffen!!!!
 
 
Liebe Grüße

6 Kommentare:

Susann hat gesagt…

Hallo Kati,
ganz vielen lieben Dank für dieses hübsche Körbchen, habe mich direkt rangesetzt und nachgebastelt.
Spitzen Anleitung.

http://nnassuss.blogspot.de/2013/05/tag-set.html

Tina hat gesagt…

Ein tolles Körbchen hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

LG Tina

Nicolchen hat gesagt…

ein superschönes Körbchen ist das geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Carola hat gesagt…

So ein niedliches Körbchen!
Genau so etwas habe ich noch gesucht, um noch etwas Süßes zum Muttertag zu verschenken.
Hier mein gebasteltes Körbchen.
Einmal solo, einmal mit den anderen 2 Präsenten (Eulenkissen mit passender Handytasche :o) )

Liebe Grüße,
Carola

http://img4web.com/view/GCMA9J
http://img4web.com/view/X625ZA

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Idee, danke für die Anleitung. Zum Nachbasteln komme ich bis zum WE zwar nicht mehr, aber es gibt bestimmt noch andere Anlässe....

Rika hat gesagt…

Schöne Idee, tolles Körbchen.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.