Montag, 10. Juni 2013

Art Card Challenge - Gesichter

Ich durfte mir das neue Thema für die ArtCardChallenge ausdenken und habe mich für "Gesichter" entschieden. Hier sind meine Beispiele, ich habe lauter ATCs gewerkelt, weil ich mal die komplette Filmklappen-Kollektion von Whimsy-Stamps nutzen wollte.

Dazu eine kleine Geschichte: Ich habe sogar passende Stanzeile für das Stempelset von der Irmi dafür bekommen, die ich vor dem Basteln wie wild gesucht habe. Alle Kisten und Schachteln durchsucht, in denen ich die Stanzteile vermuten konnte - nix. Naja, dachte ich, es geht ja auch ohne und greif zu der Hülle, in denen die Stempel schlummern und was purzelt da raus? Die Stanzteile, die ich fein säuberlich dazu getan hatte, damit ich sie auch nicht suchen muss *Augenverdreh*.

Liebe Grüße

7 Kommentare:

ituepfelchen hat gesagt…

"lach" - das kenn ich auch :)

Sim hat gesagt…

Very delicate colors and very good ideas Kati!
I love your artwork a lot! :)

Sim hat gesagt…

I forgot: your link at TAW is not good...

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Also diese Geschichte hätte auch von mir stammen können :D
Die Filmklappen sind ja der Hammer! Nun Brauch ich die auch! Auweia!!!

Grandiose Werke hast du damit gestaltet - klasse!

Liebe Grüsse
Sabrina

Faye hat gesagt…

Kati, what wonderful examples for the Faces challenge! Thanks for coming by to see my entry.

mgoll88 hat gesagt…

Das sind ja wirklich geniale ATCs, sehen total klasse aus!

LG
Michaela

Anke hat gesagt…

WOW die ATCs sind wundervoll, zum Verlieben *schwärm*

Begeisterte Grüße
von Anke

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.