Wrong language?

Freitag, 13. September 2013

9er ATC - Zetti

Bei Creative Friday #85 gibt es eine Farbvorgabe, die zugegebenermaßen recht knallig rüberkommt. Ich habe hier auf meinem 9er ATC die sanfteren Varianten und ich hoffe das zählt.
 
 
 
So sah mein Blatt vor dem zerscshnibbeln aus. Ich liebe diese Distress-Stain-Splash-Hintergründe, aber meist sind sie schwer zu verarbeiten. Aber bei den verrückten Zetti-Motiven sind sie genau richtig *find*.
 

 
Liebe Grüße

Kommentare:

Christina hat gesagt…

ich bin begeistert, die sind toll

LG Christina

Martina hat gesagt…

uiii sehr cool! mal was andres - sieht total laessig aus!

danke fuer deine Teilnahme bei Creative Friday!

xo, Martina

Dagmar hat gesagt…

wow - absolut crazy!!!!So genial! Ich hab auch grad eine 9er Serie gemacht - das macht echt Spaß ;o)

biba3006 hat gesagt…

Ich finde die soooo klasse!

LG
biba

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow, das find ich genial gut - alle Achtung. Ich liebe die Zettis und an ein 9er ATC habe ich mich bis jetzt noch nicht so recht rangetraut.

LG
Erika

fun stamping hat gesagt…

Echt cool - gefaellt mir super gut!

Kreativmonster hat gesagt…

Supercool sind die!

Vielen Dank für deine liebe Geburtstagskarte, ich habe mich sehr darüber gefreut! Vielleich klappt es ja bei meinem nächsten Berlinaufenthalt wieder mal mit einem Treffen, das wäre sehr schön!
Liebe Grüße
Barbara

mgoll88 hat gesagt…

ja, ich fand es auch total schade, dass das nicht geklappt hatte, aber es waren sooo viele die ich gerne kennen gelernt hätte aber kaum jemanden davon gesehen habe :(

LG
Michaela

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Wow, Kati, die sind ja einfach fantastisch....ich glaube, ich muss auch mal 9er-ATC's versuchen.
Das hat mich total inspiriert!
LG Carmen

bockel24 hat gesagt…

wie schön, daß eins davon nun seinen Weg zu mir gefunden hat :-)

hellerlittle hat gesagt…

WOW !!! Das sieht alles super cool aus *Respekt
LG hellerlittle

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.