Wrong language?

Montag, 9. September 2013

Weihnachtskarten CAS

Heike möchte CAS-Weihnachtskarten bei Paperminutes #285 sehen. Hier sind meine Varianten:
Einmal noncute mit einem durch Schablone gewischten Hintergrund und eine niedliche auf weiß.
 

Diese beiden sind Mini-Karten in Halber Kartengröße:


Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Varianten, vor allem die beiden mit dem Tannenbaum sehen total klasse aus =)

LG
Michaela

Heike hat gesagt…

sehr schön. Mir gefallen oben die beiden am besten.

LG, Heike

Dagmar hat gesagt…

Deine Karten sind klasse - besonders liebe ich den "Weihnachtswichtel mit ohne Augen" - grins.

Orsolina hat gesagt…

Die Karten gefallen mir. Die Idee mit der Schablone ist super. Ich glaube, ich muss mal wieder....... :)

LG Biggi

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.