Wrong language?

Donnerstag, 12. September 2013

Potsdam

Ich wollte unbeding endlich meine neuen Schriftstempel probieren, die ich bei Flamingo-Art bestellt hatte. Passend zu meinen selbstgeschnitzten Potsdam-Stempeln habe ich die Worte "Potsdam" und "Sanssouci" machen lassen. Hach schön....
 
 
 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Die Schriftstempel passen sehr gut, können aber irgendwie mit deinem Schnitzwerk nicht konkurrieren ;)
Sehr schöne Karte!

LG
biba(freu mich auf Samstag)

Dagmar hat gesagt…

Eine tolle Ergänzung zu deinen grandiosen Stempeln!!!!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.