Montag, 13. Januar 2014

Blau für Jungs geht immer

Für diese Jungs-Karte habe ich die Innenseite einer Playboy-Geschenkverpackung (Duschgel und Parfüm) verwendet. Diese coolen Comic-Style konnte ich unmöglich in die Papiertonne tun...


Die Karte passt zur Artful times-Challenge "blue"

 

Liebe Grüße

12 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Astrein. Mancher 'Müll' ist eben gut zu verwenden, hihi.

LG Biggi

chrissie hat gesagt…

Fantastic card. I love the blue background and the black stamping.

Thank you for joining us Artful Times for our Blue challenge

Love Chrissie x

Christina hat gesagt…

ich find´s klasse, was du so aus den verschiedenen Sachen machst, mach weiter so

LG Christina

Dagmar hat gesagt…

wow - geniales Recycling!!!!

Carola/Schokofee hat gesagt…

Sehr cool - Frau kann eben alles gebrauchen :)

Ganz liebe Grüße!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Genial - in der Tat perfekt für Jungens.

Von hat gesagt…

Brilliant card, love the background :)
Thank you for sharing with us at Artful Times
Von ☺

TantiK Creation hat gesagt…

Das ist ja Genial! Die Karte sieht echt toll aus. Perfekt für Jungs. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Tanti.

Neet hat gesagt…

Such subtle stamping on the background - I love how you have divided it all up.
Thanks for joining us at Artful Times.
Hugs, Neet x

mgoll88 hat gesagt…

Die Innenseite der Verpackung ist wirklich genial, macht sich super als Hintergrund udn dann noch kombiniert mit dem tollen Auto hat man wirklich gleich eine perfekte Männerkarte!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Wow das sieht aber auch toll aus wirklich zu Schade zum wegwerfen.
Schön das du Fairy Tale Challenge mitmachst
lg Elfie

Craftychris hat gesagt…

Wonderful card - so gorgeous! xx

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.