Mittwoch, 8. Januar 2014

Ein Weihnachtsgeschenkset

...habe ich für ein Wichtel gestaltet und noch keine Gelegenheit gehab es zu zeigen.
 
Eine Karte in der tollen Biba-Kartenform:


Zwei Stempel verpackt mit Bagtopper:
Eine gestaltete Schokobox:
Dazu gab es noch einen Wochenabreißkalender, der natürlich nicht weihnachtlich gestaltet ist, denn der soll ja das ganze Jahr hängen.
 
Dazu gabs noch Lakritz von Katjes, weil sie den mag (wir haben hier in Potsdam ja einen Werksverkauf).
Liebe Grüße

5 Kommentare:

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Lovely vintage look to these!

mgoll88 hat gesagt…

Ein wundervolles Set, sieht wirklich klasse aus!

LG
Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Ein wundervolles Set, sieht wirklich klasse aus!

LG
Michaela

bockel24 hat gesagt…

eieiei, Werksverkauf - da würde ich bestimmt dick und rund! Gut, daß es so was hier nicht gibt (naja, außer billigen Pralinen-Tüten von Lindt in der Uni-Mensa :-))!

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein cooles Set! Mein Highlight ist wieder einmal diese grandiose Card in a box!

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
Sabrina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.