Dienstag, 14. Januar 2014

Kalender 2014

Ich habe noch einen Wochenabreißkalender gestaltet, der sich in den nächsten Tagen als Überraschungspost auf den Weg machen wird.
 
Da das Jahr noch ziemlich neu ist, ist es mein Beitrag für Try it on tuesday "In with the new (year)". 
 


Liebe Grüße

6 Kommentare:

Bee and Dee hat gesagt…

A really clever take on the challenge. A super calendar, thank you for joining us on the TIOT challenge, hugs Bee

Christina hat gesagt…

deine kalender gefällt mir total gut

LG Christina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse, da wird mit Sicherheit jemand absolut begeistert die Post aus dem Kasten holen.

mgoll88 hat gesagt…

wow, der sieht ja wirklich genial aus, total klasse!
Da fällt mir ein, ich habe meinen noch gar nicht auf dem blog gezeigt..muss ich noch machen!

LG
Michaela

Evil Edna hat gesagt…

love this thank you for joining us at TIOT.EE

Mrs.B hat gesagt…

This is a super calendar, love the images you've used.
Thanks for sharing with us at TioT
Avril x

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.