Sonntag, 12. Januar 2014

Meine erste Weihnachtskarte 2014

ja - man kann nie früh genug anfangen. Auch im letzten Jahr hatte ich vor dem ersten Advent schon 50 Weihnachtskarten fertig, das ist super, da ich dann im Dezember noch viel Zeit für die ganzen weihnachtlichen Geschenkbastelsachen habe. 
Ich hatte letztens den "52 christmas-card-throwdown" entdeckt, da wird jede Woche ein Thema vorgegeben und ich habe auch voller Motivation eine Karte nach dem Sketch der ersten Woche gebastelt, allerdings war es zum Einstellen schon zu spät- lach.




Gute Gelegenheit noch meine ATC-Umschläge zu zeigen, die ich aus Scrappapier gebastelt habe. Die Vorderseite ist bestempelt und verschlossen ist der Umschlag mit eben diesem weihnachtlichem Washi-Tape.





Liebe Grüße

4 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Sowohl die Karte wie auch deine Umschläge sind spitze!!!!
ja - nach Weihnachten ist vor Weihnachten ;o)
LG Dagmar

mgoll88 hat gesagt…

Na das ist auch eine gute Idee, so hat man auf jeden Fall einen Vorrat, eine tolle Idee mit dem Tape!

LG
Michaela

Solvey hat gesagt…

Man bist Du schon wieder fleißig.Tolle Sachen.LG Solvey

Lexys hat gesagt…

Eine niedliche Karte ist das, ich mag das Motiv =)
Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

LG, Sylke

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.