Dienstag, 28. Januar 2014

Nick Bantock-Style #1

Nachdem ich in letzter Zeit so viel in diesem mir bis dato völlig unbekannten "Nick Bantock-Style" sah (und zwar hier bei Marion, hier bei Sabine und hier bei Kerstin. ) war ich völlig begeistert und musste es auch unbedingt versuchen, diese Mailart-Briefmarken-Kombinationen sind ja eh mein Ding.
 
Zuerst bin ich hier auf Vogelfang gegangen: http://vintageprintable.swivelchairmedia.com/animal/animal-bird/animal-bird-3/

Und das sind meine ersten Werke damit:
  
 

Und weils son Spaß gemacht hat hier auch gleich noch eine Karte:

 
Im Hintergrund ist Scrappapier mit zarten Grasmotiven. Darauf hab ich mit rot, grün. braun und blau Post-Motive gestempelt. Die Tiere sind konturengetreu ausgeschnitten und aufgeklebt. Dann habe ich noch Briefmarken dazu rausgesucht und sie mit einem Poststempel abgestempelt.  Zum Schluss noch am Rand gewischt und gemattet.
 
 
Badambambada... ich liebe es!
Da kommt sicher noch mehr, vor allem weil ich noch so viele Vögel liegen habe...
 
 
Liebe Grüße

10 Kommentare:

Chaosmaus hat gesagt…

Richtig Klasse geworden, deine ATC´s und auch die tolle Karte!
Bin nach wie vor ein begeisteter Anhänger dieses Stils und das tolle daran jeder bringt seine eigene Handschrift mit ins Spiel.ich kann mich daran gar nicht sattsehen.
Gruß Kerstin

Kartenstempeltina hat gesagt…

Jaaaaaaa auf jeden fall bitte noch gaaaanz viel mehr machen,die sind so wunderschöööööööööön,könnte echt nicht sagen welches mein Liebling wäre ! Mach schön weiter ! Liebe grüsse Bettina

Heidi hat gesagt…

Ja, die sind super, und man merkt, wieviel Spaß du dran hast - also mach noch mehr davon!

Liebe Grüße -
Heidi.

Jenny hat gesagt…

Haha,ja, das ist wohl das Richtige für Dich. Toll gemacht, gefällt mir super gut. LG Jenny

bockel24 hat gesagt…

Schön!

mgoll88 hat gesagt…

Der Styl ist genial, sieht so klasse auch, besonders auch das Verarbeiten der Briefmarken finde ich genial!

LG
Michaela

Kreativmonster hat gesagt…

Sehr cool, Kati!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Traumhaft schön ist die ganze Kollektion!
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie cool - die sind total genial.

Ozstuff hat gesagt…

I love your mail art. Wonderful work.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.