Dienstag, 7. Januar 2014

Paperminutes #303 - Sketch

Hallo, ich lebe noch!! Auf diesem Blog war es ja lange sehr ruhig, weil sich das Dezemberleben immer mehr auf meinem Adventskalenderblog abspielt.
 
Außerdem habe ich Schwierigkeiten mit dem Internetanschluss. Wir warten immernoch auf die neue Fritzbox, die uns mit dem Vertragswechsel angekündigt wurde. Da die alte kaputt ging, können wir zur Zeit nur sporadisch über Surfstick ins Netz.
 
Ich bin auch noch nicht bastelaktiv, da mein Bastelkram am 23.12. weggepackt wurde und bisher noch keine Zeit dafür war. Dafür sind wir aber mit der Kinderzimmer-umbauaktion im Haus weitergekommen, aber dazu später mehr.
 
ABER ich habe trotzdem allerhand zu zeigen, was ich im Dezember gewerkelt habe und damit fange ich heute endlich mal an.
 
Diese Geburtstagskarte ist nach einem eigenen Sketch entstanden, der in dieser Woche auch für die Paperminutes-Challenge vorgegeben ist.
 

 
 
Liebe Grüße

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Lovely card, the image is beautiful,I love the layout of this card.
Thank you for playing at SFc this week.
Francy

mgoll88 hat gesagt…

Ein ganz traumhaftes Kärtchen, sieht großartig aus, einfach genial!

LG
Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die find ich richtig hübsch! Mag das Mtovi wie die nostalgische Gestaltung wirklich unheimlich gern.
Wo bekommst du die Bildchen her?

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.