Sonntag, 26. Januar 2014

TMTA - Schuhe

Diese ATCs sind für das Thema "Schuhe" bei TMTA entstanden. Endlich ist es mir auch mal gelungen, mein Stempel-Schmierpapier als Hintergrund zu verarbeiten. Meistens sind meine Hinterlassenschaften überhaupt nicht verwertbar, außer für die runde Ablage (Papierkorb).
 

Liebe Grüße

8 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Wow, die sind toll. Die Farbkombination ist echt klasse und die Motive sind der Knaller. Schön gemacht!

Liebe Grüße
Kerstin

mgoll88 hat gesagt…

Das Thema hatte man wirklich sofort erkannt :D Der Hintergrund ist genial udn passt perfekt

LG
Michaela

Orsolina hat gesagt…

Find ich total gut!!

LG Biggi

Chaosmaus hat gesagt…

Tolle Verarbeitung des Hintergrundpapieres, passt super zu den Schuhen.
Gruß Kerstin

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, der absolute Hammer - alle 4.

Jenny hat gesagt…

Kati, deine Werke sind unverwechselbar. Toll gemacht und da passt alles zusammen. LG Jenny

Ultuna hat gesagt…

Boa, was Du alles aus Resten zauberst....supertoll...dagegen ist der grüne Punkt ein Witz...;-)

dena ann hat gesagt…

So beautiful!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.