Wrong language?

Sonntag, 5. Oktober 2014

Zeit ist kostbare als Gold...

Diese Karte ist für einen  Kartentausch zum Thema lila-gold entstanden und es fiel mir echt schwer, sie wegzuschicken. 
Die Karte passt zu 


Für diese Karte habe ich gleich zwei neue SU-Errungenschaften ausgetestet. Der riesige Blumenstanzer musste unbedingt in meinen Besitz wandern, nachdem ich schon etliche fremdgetanzte Blumen erfolgreich verbastelt hatte. Und auch der geniale Holzhintergrund von SU musste zu mir. 


Hintergrundinformation: 
Lila Tonkarton schwarz mit Holzmuster bestempeln. Dann Blattgold mit Trägermedium auftragen und den Hintergrund komplett mit Lack überziehen. Die Schrift ist aufgerubbelt. Die Blumen sind aus einem Stück von diesem Folienknautschhintergrund gestanzt und gefaltet (zwischen den Blättern mit Tal und in der Mitte der Blätter mit Bergfalz). Angebracht sind sie mit großen goldenen Brads. Die Uhr ist aufgeklebt. Zum Schluss alles schwarz wischen und matten.  



Liebe Grüße

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Eine tolle Karte, das Gold macht sie zum Hingucker. Aber auch die Blümchen sind sehr hübsch und Lila ist eh meine Lieblingsfarbe.

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG Svenja

Heike hat gesagt…

Wow, das mit dem Blattgold sieht ja hammermäßig aus.
eine tolle Idee!!
Lieben Gruß
Heike

Dagmar hat gesagt…

Super schön!!!!
LG Dagmar

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das sieht klasse aus. Schön, wie du das Blattgold aufgesetzt hast.

LG Carola

mgoll88 hat gesagt…

was für eine wundervolle karte, sieht großartig aus!

LG
Michaela

BaNiKa hat gesagt…

wow, das ist aber eine sehr schöne Karte geworden, ich hätte da auch so meine Probleme mit dem wegschicken ^^
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion
Liebe Grüße,
Nicole

crafty creations hat gesagt…

Hiya Kate and wow what a great piece of artwork you've created

Terry hat gesagt…

A lovely card and flowers. Thank you for sharing with us at A Vintage Journey.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.