Wrong language?

Montag, 20. Oktober 2014

Zum Richtfest

Für eine Freundin habe ich diese altered CD für ein Richtfest gewerkelt, ich liebe diese Darkroomdor-Platte mit den Häusern dazu. Im HIntergrund ist wieder mein neuer SU-Holzstempel. Und natürlich dürfen hier meine Lieblingswerkzeuge nicht fehlen. Der Bauherr ist ja bekanntermaßen für das Einschlagen eines Nagels beim Richtfest zuständig.


Die CD passt zu Take a word - maskulin.

Liebe Grüße

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Mega-spitzenklasse!!!!

Deann hat gesagt…

A great tag beautiful stamp work.

indybev hat gesagt…

This is beautiful work, Kati. Working in a circle is not always easy, but this is wonderful!

Bill hat gesagt…

This is wonderful. I wish I knew how to build a house!

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja mal richtig cool,eine super idee, schuat klasse aus!

LG
Michaela

Junibears hat gesagt…

I love the circular theme. Beautiful work! xx

Amy Yingling hat gesagt…

Love that you used an old cd to make this, so creative!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.