Mittwoch, 15. April 2015

Grüne Wasserfallkarte zum Geburtstag




Diese Wasserfallkarte ist schon heile bei der Iris angekommen. Diese Dinger machen echt was her und wenn man das System verstanden hat machts auch richtig Spaß. Die Tim Holtz Mini-Blueprints haben auch die perfekte Größe, wenn man die Karte im Normalbrief verschicken möchte.








Ich liebe diese Zetti-Dame unheimlich gerne!!


Liebe Grüße






6 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Absolut Spitze!!

LG Biggi

mgoll88 hat gesagt…

Sieht klasse aus deine Wasserfallkarte, eine schöne Gestaltungsart

lG
Michaela

Christina hat gesagt…

ganz toll

LG Christina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh absolut klasse! Gefällt mir sehr.
LG Carola

ituepfelchen hat gesagt…

genial - gibts dazu eine Anleitung?

mgoll88 hat gesagt…

Hallo, erstmal danke für dein Kommentar und nun zur Frage wegen dem Buffet... also wir waren 16 Leute, hätte aber so von der Menge schätzungsweise gut für 20 oder gar mehr gereicht, je nachdem wie gute Esser eben auch dabei sind...
Gerade Wurst udn Käseplatte zB war schon noch einiges da, aber habe ja auch absichtlich ne größere Auswahl geholt, da ich wusste, dass am Folgetag die belegten Brote für die Arbeit meines Mannes anstehen.
Aber ich finde es auch immer schwer pauschal zu sagen im Vorfeld..zu Weihnachten hatten wir zB auch Buffet am Geburtstag meiner Mutter, da war von den süßen Sachen extrem viel übrig, das war dieses Mal fast leer bis auf 2 Stücken Zopf ;)
Steckt man also wirklich nie so drinnen, aber hoffe, dass dir meine Antwort vlt dennoch etwas helfen konnte und wünsche dir viel Freude!
Übrigens... ich bräuchte immernoch ne Mail mit deiner Adresse wegen des Gewinnes ;) mgoll88(a)web.de

LG
Michaela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.