Wrong language?

Dienstag, 7. April 2015

Mini Osterkarten

Für die Familie habe ich in diesem Jahr nur diese einfachen Mini-Osterkarten gewerkelt, da sie gemeinsam mit den Einladungen zur Jugendweihe meines Sohnes verschickt wurden.










Liebe Grüße

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind tolle Mini-Osterkarte. Die kann man immer super "mitschicken". Gefallen mir sehr gut.
LG Carola

mgoll88 hat gesagt…

schöne kärtchen hast du da gewerkelt

LG
Michaela

Katja hat gesagt…

Das sind allesamt wunderschöne Osterkärtchen.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.