Wrong language?

Sonntag, 12. Juli 2015

Paperminutes #391 - Inchies

Auf dieser Karte habe ich wieder mal Inchies verarbeitet. 

Ich hab ja so einen Stanzer, da geht das ganz fix. Ich habe eine Art Spotlight-Technik gemacht indem ich die Motive auf separatem Papier nochmal gestempelt habe und sie in anderer Farbe ausgemalt hab. Dann habe ich Inchies ausgestanzt und diese deckungsgleich auf die Motive geklebt. 

Das Hintergrundpapier ist wieder mit Blubberblasentechnik entstanden.

 

und

 
Liebe Grüße

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, was für eine tolle Idee und sieht einfach klasse aus. Solche Inchies gefallen mir.
LG Carola

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die Du uns zeigst

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Beate Rauer hat gesagt…

sehr schöne Idee und Karte! danke für deine Teilnahme bei creative friday.LG,Beate

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.