Wrong language?

Montag, 6. Juli 2015

Wasserfallkarte - Baby in blau



Diese Wasserfallkarte hat sich schon vor einiger Zeit auf den Weg zu den frischgebackenen Eltern von Felix gemacht.
Sie passt zur Stempel-Magie-Challenge #116 - Herzen, denn auf dem Kinderwagen ist ein Herzchen zu finden.




Ich habe die Mini-Blueprints-Motive von Tim Holtz benutzt, die sind einfach perfekt für Wasserfallkarten.






 

Wenn die Lasche rausgezogen wird, dann erscheint auch gleich noch ein Glückwusch.




Liebe Grüße

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Perfekt!

Svenja (dBe) hat gesagt…

Eine tolle Karte. Die Gestaltung gefällt mir sehr!
Und Babykarten sind ja eh immer so süß :-)

LG Svenja

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.