Wrong language?

Donnerstag, 16. Juli 2015

'n Scheiß muss ich...

Diese ATCs  sind schon vor einem Weilchen zum Thema "böse Jungs und böse Mädchen" entstanden, ich möchte für Three Muses "Streetart" zeigen.






Liebe Grüße

Kommentare:

Little Artbee hat gesagt…

Hihihi böse,böse Kati und total genial gemacht. Super!
LG Sabine

indybev hat gesagt…

I like your little street art ATCs. Well done!

Sim hat gesagt…

Great textures, colors and intention !
I love your street art cards! :)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh die sind super, Kati. Gefallen mir sehr gut.
LG Carola

Petra Kopecz hat gesagt…

Echt ein flotter Dreier :-)

hug_dq hat gesagt…

aber echt eyh!! Wirklich klasse! Das Mädel links trägt aber keinen Bart, oder? Das schaut für mich jedenfalls so au, aber nein-nein-nein-nein, das kann nicht sein!!!
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.