Donnerstag, 16. Juli 2015

'n Scheiß muss ich...

Diese ATCs  sind schon vor einem Weilchen zum Thema "böse Jungs und böse Mädchen" entstanden, ich möchte für Three Muses "Streetart" zeigen.






Liebe Grüße

6 Kommentare:

Little Artbee hat gesagt…

Hihihi böse,böse Kati und total genial gemacht. Super!
LG Sabine

indybev hat gesagt…

I like your little street art ATCs. Well done!

Sim hat gesagt…

Great textures, colors and intention !
I love your street art cards! :)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh die sind super, Kati. Gefallen mir sehr gut.
LG Carola

Petra Kopecz hat gesagt…

Echt ein flotter Dreier :-)

hug_dq hat gesagt…

aber echt eyh!! Wirklich klasse! Das Mädel links trägt aber keinen Bart, oder? Das schaut für mich jedenfalls so au, aber nein-nein-nein-nein, das kann nicht sein!!!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.