Wrong language?

Freitag, 4. Dezember 2015

Fairytale-Challenge #132 - Etwas aus Metall



Ich habe für eine liebe Freundin eine Filmbox gepimpt:


Darin versteckte sich neben etwas Schoki auch dieses Set bestehend aus Kette und Ohrringen:

Liebe Grüße

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Was für eine geniale Idee!! Ich habe auch noch solche Boxen rum liegen.. hatte zuerst überlegt, was man darin verschenken kann... tolle Idee Kati!


lg die hippe

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein wirklich tolles Set ist das!
Die Box ist wundervoll dekoriert passt farblich super zum Schmuck.

Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
Sabrina

Lillibelle hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Die Dose sieht fantastisch aus.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.