Wrong language?

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachtsstimmung to go





Diese Weihnachtsstimmung to go-Aluschalen habe ich für meine "Kaffeerunde" auf Arbeit gewerkelt. Auf dem Deckel habe ich Geschenkpapier und glitzernde Stanzteile aus einem Block mit ganz vielen solchen Stanzbögen verarbeitet. Hier in meinem Adventskalender habe ich schon mal welche gezeigt.

Drinnen befindet sich Tee, Kerzen, Schoki und eine Geschichte mit Anleitung, wie man in Weihnachtsstimmung kommt. Und ein kleiner Kalender für 2016, den ich hier schon auf meinem Adventskalender-Blog gezeigt. habe.
Die Kerzen und Streichholzschachteln sind "gepimpt".

Für die Kerzen nimmt man die Wachsteile aus der Hülle

 Dann legt man ein passendes Motiv drauf und erhitzt die Kerze kurz, dann verflüssigt sich das Wachs und das Motiv schmilzt fest.

 Dann gut trocknen lassen, in der Mitte wieder ein Loch rein, rundum den Rand abschneiden


 und wieder einbauen.
Die Streichholzschachteln sind mit Papier, Washi und einem Inchie beklebt.
Liebe Grüße

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Eien schöne Idee, um bei diesen Temperaturen in Stimmung zu kommen!

GLG Ines♥

Christina hat gesagt…

deine Kolleginne habe sich sicher sehr darüber gefreut

LG Christina

Anne581 hat gesagt…

Das ist ja mal eine geniale Idee mit den Aluschalen das muss ich mir merken.
Vielen Dank fürs zeigen.
Hab schöne Weihnachten.
Liebe Grüsse
Annw

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.