Wrong language?

Dienstag, 1. Dezember 2015

Federvieh auf Weihnachtskarten

"Weihnachtskarten mit Federvieh" lautet die aktuelle Aufgabe bei Paperminutes, da möchte ich euch diese Karten zeigen, die mit den Vögeln von Katzelkraft entstanden sind. Ich habe die Motive ja nicht selbst, aber bei einem Basteltreffen durfte ich sie mal benutzen.




Die schöne Sternenborte ist von Viva-Decor.

Die Karten passen auch zu SFC-Winterfarben.








Liebe Grüße

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Diese Piepmätze sind auch ganz klasse. Du alles wunderschön coloriert. ich wünsche dir eine schöne Adventswoche.

Christina hat gesagt…

die sind aber so süß

LG Christina

Ultuna hat gesagt…

Einfach toll und ich liebe den ersten Vogel von den "les piafs" mit
seinem eigenwilligen Blick. Und hier schaut er in den Sternenhimmel..genial..

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.