Freitag, 5. August 2016

Eis am Stiel

Heute gibt's trotz Regen eine sommerliche Eis-am-Stiel-Karte für euch. Der Stil ist so angebracht, dass man ihn zum Versenden eindrehen kann. Für den Hintergrund habe ich Papierstreifen verwendet, die übrig waren und sie am Rand gerissen und abwechselnd aufgeklebt.


Die Karte passt zu folgende Challenges:












Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

Ozstuff hat gesagt…

How beautiful! I love your "popsicle" and its beautiful, electric blue and green colours. Superb.

indybev hat gesagt…

What a clever presentation on a popsicle stick. I love your buttons and bows. Thanks for participating in our challenge.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Idee. Sieht klasse aus.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Very clever idea. Very nice.

froebelsternchen hat gesagt…

Einfach ZAUBERHAFT! Danke für's Zeigen bei Try It On Tuesday!
Liebe Grüße
Susi

Marjut hat gesagt…

Beautiful, great idea. Thank you for joining us at TioT.

Anke hat gesagt…

Herrlich und total schön, ich mag es, dass Du immer wieder mal die alten Paperbags hervorholst, nachwievor meine Lieblinge.

Viele liebe Grüße
von Anke

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.