Freitag, 8. Dezember 2017

Advents-Sonntags-Kalender

Diesen Advents-Sonntags-Kalender bekam eine liebe Bastelfreundin, denn sie hatte mich auf das Video bei Youtube aufmerksam gemacht, das mich zu diesem Kalender inspirierte. Ich habe nur die Boxen im Dreieck kleiner gemacht, dafür aber länger, denn ich wollte nur einen Kalender für die Adventssonntage machen.


Toll finde ich auch, dass man bei meiner Variante die Seitenflächen so schön gestalten kann. Ich habe in diesem Jahr ganz verschiedene Kalender dieser Art gemacht, die zeige ich alle in meinem Adventskalender-Blog.






Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Na das sieht ja cool aus! Und das Video muss ich mir unbedingt einmal genauer anschauen..

lg die hippe

Ines hat gesagt…

Sehr sehr schööööööööööööööön!

GLG Ines♥

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.