Freitag, 27. August 2021

Elefantenkarten

Diese knuffigen Elefanten von Katzelkraft sind im Sommer bei mir eingezogen und ein paar Karten hab ich damit schon gemacht. Ich finde ja sie haben so schöne Gesichtsausdrücke! 

passt zu: 


passt zu: 
Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Mit diesen Elefanten hab ich auch schon geliebäugelt, die sind toll! Und deine Karten auch, du hast sie wieder klasse mit den Sprüchen und anderen Stempeln kombiniert.

Liebe Grüße -
Heidi.

dj hat gesagt…

All three of these cards are adorable!! I love that elephant stamp...charming!! Thanks for playing along with our "things with tails" challenge over at Cardz 4 Guyz!!

Steffiehexe hat gesagt…

Ich liebe Elefanten!
Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
Liebe Grüße
Steffie

Conny hat gesagt…

Die Elefanten sind wirklich genial! Wunderschöne Karten hast du da gezaubert!
Ich freu mich dass du bei der Traumfabrik dabei bist!

Liebe Grüße
Conny

Cazro hat gesagt…

Fabulous stamps, a wonderful fun elephant card. Thanks for joining in our challenge. We look forward to seeing you again at Cardz 4 Guyz. Caz DT.

Rosmarie hat gesagt…

Na ja, mit so einem Karren kommt man ja nicht gerade schnell voran! Ha ha ha
Du hast die Elefanten echt cool eingesetzt und alle drei gefallen mir richtig gut! Vielen Dank für's Mitmachen bei der Traumfabrik! LG, Rosi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.