Montag, 23. August 2021

Urlaub und Städtereisen

Jepp, bei mir war Urlaub, wie unschwer zu sehen war. Und im Gegensatz zu den sonstigen Urlauben habe ich fast gar keine Zeit im Bastelzimmer und schon überhaupt gar keine Zeit am Rechner verbracht. Am Handy natürlich schon - ohne geht ja nicht mehr - ...
Deshalb melde ich mich mal mit dieser urlaubigen Flaschenpostkarte zurück, die perfekt auf den letzten Drücker für die Paperminutes-Challenge #705 passt.




passt zu: 

Und da wir eher so die Städtereisen-Typen sind, hier noch ein paar Städte-Karten mit Gelliplatten-Hintergründen, die ich von einer Bastlerin zum Geburtstag geschenkt bekam: 
passt zu: 





Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

JulieP hat gesagt…

Such a beautiful set of cards!!! The bottle design is fun. Thanks so much for playing along with us at the CC&S challenge blog!

Heidi hat gesagt…

Oh klasse, Kati, besonders die Flaschenpostkarte gefällt mir sehr sehr gut!

Liebe Grüße -
Heidi.

Julene Matthews hat gesagt…

Perfect card for our challenge. Thanks for joining us at UYS

Heike hat gesagt…

Die Flaschenkarte ist supertoll.
Die Farben und die Gestaltung gefällt mir sehr.
Schön, dass du sie uns auch bei Paperminutes zeigst.
Heike

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervolle Werke sind dir gelungen. Die Farben und die verschiedenen Gestaltungsideen gefallen mir besonders gut.
Danke fürs Teilen bei der Friendship Challenge! Viel Glück und liebe Grüße!
Ilse (thera)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.