Montag, 18. Oktober 2021

#nichtober Challenge 2021

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die  #nichtober Challenge von Josha Sauer (nicthlustig.de)

Ich habe mir vorgenommen, die Themen allesamt auf ATCs umzusetzen und bisher ist es mir auch gelungen. Hier sind die ATCs von der ersten Monatshälfte. 

15-Monster
passt zu: 
atcsmitherz#109 -halloween

14-Kamel (mangels Stempel mit eigenem Foto aus dem Zoo Rostock)


13-Feuer


12-Sauer


11 -Ukulele

10-Katze (Teekesselchen)

9-Oma

8-Honig

7-Wurm (Bücherwurm- Teekesselchen)

6-Fleischfressende Pflanze

5 - Wachhund

4-Keks

3- Drachen (Teekesselchen)


2-Zahn (Teekesselchen)

1-Wal




Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ich staune immer wieder über deine genialen Einfälle! Besonders gut finde ich die Fleisch fressende Tulpe mit dem passenden Spruch dazu!

Liebe Grüße -
Heidi.

Helen hat gesagt…

LOVE all your Halloween ATC's! And thanks for sharing at ATC with Heart!!

Conny hat gesagt…

Tolle Werke!!! Deine ATCs sind der Hammer - klasse gestaltet!
Ich freu mich dass du bei ATCs mit Herz dabei bist!

Liebe Grüße
Conny

Crafting Queen hat gesagt…

Great aTC, thanks for joining ATCs mit Herz. Anesha

Dawn Phillips hat gesagt…

That's a stunning set of ATCs. Thanks for joining us at Make My Monday. Love Dawn x

Cazro hat gesagt…

An amazing collection of ATCs, a great entry for our challenge. Thanks for joining us at MMM Challenges Caz. DT

Twingomaus hat gesagt…

Wow, da warst ja richtig fleißig.
Sehen alle toll aus.
Danke für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz.
Viele Grüße Andrea

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.