Mittwoch, 2. März 2022

3 Geschenk-Sets als Dankeschön


Mensch, diese schönen Geschenke-Sets schlummern noch ungezeigt auf meiner Festplatte. Die hab ich schon Anfang des Jahres gebastelt als Dankeschön für verschiedene Anlässe. 
Das Set besteht aus Karte, Kalender und Rittersport-Schokoladenverpackung. 

Das erste Set ist mit den tollen Tieren von Catsonappletrees, die tollen Rahmen sind von Katzelkraft, ich finde damit kann man die Figuren supergut kombinieren.  




Das zweite Set ist mit einer Motivkombination von den alten Paperbag-Motiven und den Streetart / Banksy Motiven. 
passt zu: 




Anleitung für den Kalender: 

n

Hier ist auch eine Kurz-Anleitung für die Rittersport-Verpackung: 


Und last but not least ein Set mit meinen geliebten Einstein-Motiven und auch mit den Streetart-Ratten. Ich liebe diese "Art ist not a crime"-Stempel sehr, den kann man so herrlich verändern.  








Liebe Grüße
Mamapia

10 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Sets sehen richtig toll aus. Auch die Sprüche, die Farben und die Gestaltung gefallen mir sehr gut.
Danke, dass du deine Werke bei der Friendship Challenge zeigst. Viel Glück und alles Liebe für dich!
Ilse (thera)

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ich wußte gar nicht, dass es sooo viele COATS inzwischen gibt (ich will gar nicht weiter danach suchen...)
Die Seta sind echt allesamt eine große Augenweide, man freut sich, wenn man so was auf einmal geschenkt bekommt.


lg die hippe

Ink Outside The Box With Diane hat gesagt…

Amazing project, perfect for random gifts! Thanks for joining us at Krafty Chicks Challenge this past week for our All Occasions theme :) Hope you join us again soon.
Diane - DT

Bernardine Cuttino hat gesagt…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Amazing design and fun silhouettes, simply vintage. Thanks for joining us at avenue613-blog.com. We look forward to seeing you again.
Hugs
Berni Cuttino, 613 Avenue Create , DT Coordinator
613 Avenue Create ,Challenge Blog
chasingthedream, My Blog

Chrissy hat gesagt…

FABulous sets and the perfect gifts, love the colours and your design..
Thank you so much for joining in with us at 613 Avenue Create..hope you will play along again..

Luv CHRISSYxx

Crafting Queen hat gesagt…

Wow,these are wonderful. I love the images on the first one. Thanks for joinig 613 Avenue create. Anesha

Chana Malkah hat gesagt…

These are awesome! https://mamapias-stempelecke.blogspot.com/2022/03/3-geschenk-sets-als-dankeschon.html

Annette hat gesagt…

These sets are stunning. Beautiful gifts.
Thanks for joining us at Polkadoodles Digi Choosday
Hugs
Annette - Netty's Cards
xx
Proud to design for :
Polkadoodles Digi Choosday,
Lili of the Valley,
Dies to Die For,
As You Like It Challenge.

Berni Cuttino hat gesagt…

Congratulations!  You have been selected as a TOP ROCKER for the week of 03/05/2022
613 Avenue Create
Please stop by our blog and grab your badge 
The Design Team

Lisa hat gesagt…

ganz zauberhaft und so schön aufeinander abgestimmt! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der aktuellen Papercraft-Challenge :) Lisa x

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.