Montag, 7. März 2022

Werke aus der Rosa Restekiste

Nach der roten Restekiste, geht es fleißig mit der rosa Restekiste weiter. Hier Teil 1 der Ergebnisse: 
Ein Tag mit Frühlingsblumen: 
Ein Tag mit Frühlingsblumen und Briefmarken. 
passt zu:

Und eine Handvoll Karten mit Blumenhintergrund und Catsonappletrees-Motiven: 
passt zu:
Die Traumfabrik - Dream Factory: Challenge #101 - Das Gosse Krabbeln 





Diese Twisted-Card hab ich für meine stampinup-Dealerin zum 5. Jubiläum gemacht: 



Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

papierelle hat gesagt…

Diese süßen Krabbler passen perfekt zu unserer aktuellen Challenge und richtig lustig sind Deine Karten auch noch. Danke für's Zeigen bei der Traumfabrik.
LG Gundi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.