Freitag, 11. März 2022

Geschenksets für Mädelsgeburtstagse

Diesen 6er-Träger in gelb-schwarz-gold hab ich für eine Freundin gepimpt. Der Pappträger ist gekauft, ich hab ihn befüllt und gestaltet. Beim Füllen hab ich mich auch ganz von der Farbkombi leiten lassen, so dass eine lustige Mischung aus Knabberkram, Prosecco, Honig und Zitronen-Olivenöl entstanden ist...

passt zu: 


Dieses kleine Set aus Schoki-Schachtel und Karte, die mit in die Schachtel passt, ist für eine Klassenkameradin von meinem Sohn entstanden: 
passt zu: 


Die Papiere stammen aus meiner Glanz- und Glitzer- Restekiste. Mit den folierten Papieren tu ich mich irgendwie immer schwer, aber wenn ich die Ergebnisse sehe, dann bin ich ganz begeistert. 

Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Werke sehen wundervoll aus und werden bestimmt viel Freude bereiten.
Ich freue mich, dass du bei der Friendship Challenge dabei bist.
Viel Glück und alles Liebe für dich!
Ilse (thera)

Uschi hat gesagt…

Deine Box und Karte sind superschön geworden. Ein wunderschönes Geschenk. Die Klassenkameradin von deinem Sohn wird sich bestimmt riesig gefreut haben. Das Set finde ich auch sehr schön, und der Spruch passt so wunderbar zu der tanzenden Lady. Mir gefällt das folierte Papier hier auch sehr gut.
Ganz lieben Dank, dass du dein Werk bei EAC zeigst.
LG Uschi
P.S. Dein aufgepimpter Sechserträger ist der Hammer. Ganz großartig - auch dass du dich bei der Befüllung an die Farbkombi gehalten hast. Das gibt dem Träger noch einmal etwas Besonderes.

Nandini hat gesagt…

Beautiful makes! Great to see you in the ATSM gallery. Hope to see you again soon! Nandini, DT

sidan hat gesagt…

Hallo Kati! Ob großes oder kleines Kunstwerk, es ist wieder ein Hingucker geworden. Gut, dass du zufrieden bist mit dem Ergebnis, das wäre ja schade um die besonderen Geschenke. ;-)
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.