Mittwoch, 12. Oktober 2022

3x3 ATCs für Tauschrunden

Ein paar ATCs für Tauschaktionen. 

Diese ATCs sind zum Thema "Krabbelviecher" entstanden: 
passt zu:
Challenge #17 - Es rennt, fliegt, kriecht und krabbelt 

Diese ATCs sind zum Thema "Werbung" entstanden: 
passt zu: 


Diese ATCs für einen Tausch zum Thema "Kürbisse"
passt zu: 


Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Oh, die sind richtig toll geworden.Lustig die Katzen mit den Krabbelviechern 😻 Herzlichst Kirsten

JulieP hat gesagt…

Great sets! I think the cats are my favorite. Thanks so much for playing along with us at the HLS die challenge!

theras kartenblog hat gesagt…

Deine ATCs sehen richtig klasse und sehr originell aus, liebe Mamapia!
Ich freue mich, dass du sie bei den Nachteulen zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
LG Ilse (thera)

Debbie Mageed hat gesagt…

Such great ATCs! Love the vintage feel they all have. Thank you for playing with us at the HLS Die Challenge and hope you can join in again soon.
Debbie
Secrets To Stamping
Join my Creative Creases Challenge for fun folds!

Tee hat gesagt…

Great ATCs! Love them!

Catie Cuddles hat gesagt…

All superb ATCs. Thanks for joining us at Happy Little Stampers Anything Goes with Dies challenge blog. Happy crafting! Catherine x DT

Conny hat gesagt…

Wow.. mega schöne ATCs! Ich glaub ich muss mir diese Kürbisse doch noch kaufen *g*
Ich freu mich dass du bei ATCs mit Herz & bei ATC around the world dabei bist!

Liebe Grüße
Conny

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.