Mittwoch, 5. Oktober 2022

Card Chain Challenge - September

Im September hab ich wieder an der  Card-Chain-Challenge teilgenommen. Das ist ein internationaler Kartentausch. Jeden Monat werden eine Handvoll von Themen vorgegeben, das reich von Sketch, Farbkombi bis Themen und Techniken. Davon kann man sich eins aussuchen und eine Karte gestalten. 
Alle Karten werden gemeinsam auf dem Blog veröffentlicht, das finde ich besonders schön. 
Meine September-Karte passt zur Farbkombi grün-gelb-braun.

Meine Karte ging nach Californien zu Arlene.

passt zu:
Make My Monday Challenge Blog: #184 Autumn Flora or Fauna 




Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Jackie Beers hat gesagt…

I love the pop up box card! Your decorations are spot on and perfect for Fall. Thank you for joining our MMM Challenge.

Michal hat gesagt…

Beautiful box card! Those meerkats are adorable :) Thank you for joining us this week at CC&S!

Uschi hat gesagt…

Wow! Wunderschön! Ich mag diese Kartenform total gerne. Und du hast sie ganz wunderschön gestaltet. Diese Erdmännchen sind total klasse. Es wirkt, als ob sie mit den Blättern und Eicheln einen grandiosen Spass haben. Deine Farben sind spitzenmäßig und die Blätter wunderschön coloriert. Eine großartige Herbstkarte.
Vielen Dank, dass du sie bei Everybody-Art-Challenge zeigst.
LG Uschi

Let's Art Journal hat gesagt…

What a fun card! Loving those autumn leaves and cute meerkats - perfect 😊. Thanks so much for joining in the fun at Try it on Tuesday! Hugs Jo x

Arlene hat gesagt…

I still have this card sitting on my dining room table. It's so cute and darling. I love it.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.