Dienstag, 18. Oktober 2022

Paperminutes #766 - Süßkram / sweets und September-Torten

Ab heute wollen wir bei Paperminutes #766 - Süßkram sehen, bei mir gibt es natürlich Torte. Den Spruch-Stempel habe ich dafür zerschnibbelt und Schokolade mit Torte ersetzt. 


Und wenn wir grad bei Torten sind, dann kann ich mal die Torten zeigen, die im September so entstanden sind. 

Eine Kaffeetasse für die Mädels auf Arbeit: 


Eine Maschinen-Torte für meinen Neffen. Er arbeitet in der Firma und baut genau diese Teile ein. Ich hab ihm für einen späten Einstand diese Torte gemacht. 


Ein Handtäschchen für eine Freundin: 


Eine Torte mit Blumen und Schablonen-Muster:


Und ein Säckchen voll Glück: 

Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

grandios Kati!! So viel Geschick und Phantasie, beneidenswert...


lg die hippe

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.