Montag, 5. Februar 2024

Geburtstagsset mit Blätterhintergrund

Ich liebe es, kleine Sets zu verschenken, deshalb hab ich mir für 2024 vorgenommen, wieder regelmäßiger kleine Sets zu gestalten. Anfang des Jahres bieten sich immer noch kleine Kalender an. Wahrscheinlich werde ich noch bis Mai welche basteln, da ich meine erste Bestellung verwühlt hatte und erst fand, als ich eine zweite Bestellung ausgelöst hatte... 

Diese Karte passt zu Heidis Sketch der aktuellen Paperminutes-Challenge #831, auch wenn man den Streifen in der Mitte nicht so schön sieht, da hab ich einen Streifen Text gestempelt. 


Die Hintergründe von Tag und Karte sind noch von meiner "Stempeln mit echten Blättern" Aktion, deshalb passen die Sachen zur SFC-Challenge:
und zu: 

passt zu:
Crafty Animals: Challenge #80




Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ein schönes Set, liebe Kati, der Kalender gefällt mir am besten - sowohl das Motiv als auch der lustige Spruch.

Liebe Grüße -
Heidi.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also der Spruch auf dem einen kalender ist ja herrlich und das grimmige Motiv dazu... *lach*
Ein wundervolles Set Kati.


lg die hippe

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.