Mittwoch, 31. Januar 2024

Schreibmaschinen zum Ruhestand

Wenn ich schon die Willkommens-Sachen für die Neuen zeige, dann muss ich auch noch schnell die Sachen zur Verabschiedung zeigen. Im Dezember haben wir eine liebe Kollegin in den Ruhestand verabschiedet, da hab ich ihr ein paar Sachen gebastelt. Diese knuffige Schreibmaschinen-Torte zum Beispiel, die gleich auf der Abschiedsfeier noch verputzt wurde. 


Außerdem hab ich diese kleinen Tischgoodies mit den Tim Holtz-Schreibmaschinen gebastelt. 

passt zu: 


Innen ist ein weißes Küsschen, die mochte sie am liebsten. Das Designpapier hab ich clever durch die Schreibmaschine durchgezogen, so dass die Rückseite gleich bestempelt werden konnte und als weißes Papier aus der Schreibmaschine rausschaut. 

Hier sind die Maße, falls es jemand nachbasteln möchte:



Natürlich gab es auch eine Karte auf der alle Kollegen unterschrieben haben.

Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Das ist soooooooooooo ein schönes Abschiedsgeschenk. Die kleinen Schreibmaschinengoodies sind so witzig und die Torte ist ja der Knaller *Applaus Applaus*

Gruß BAstelfeti

The Crafty Den hat gesagt…

What fun table decorations Kati. The typewriters are adorable. Your cake is amazing too. Thanks for sharing with us at Krafty Chicks challenge. Hugs, Denise x

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Was für ein wunderbares Abschiedsgeschenk! Die Torte war ja wieder der Hammer! Die hätte ich mich gar nicht getraut anzuschneiden. Die kleinen Goodies sind toll gemacht. Du musst nette Kollegen haben, wenn du dir so eine Arbeit machst.

LG
Renate

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.